07152 - 61 300 30
 Poststr. 30 I 71229 Leonberg

Die Grundlagen unserer Arbeit im Immobilienbereich

Bei uns wird die Teamarbeit besonders großgeschrieben. Wir sind beide Immobilienprofis, haben aber auch unsere Spezialgebiete. Das bedeutet in der Praxis, dass wir uns perfekt ergänzen und jederzeit gerne gegenseitig unterstützen. Für uns ist der Immobilienmaklerberuf eine Berufung: Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen der Servicegedanke und das kundenorientierte Arbeiten. Deshalb können die Kunden bei uns volle Transparenz und Ehrlichkeit erwarten. Das zeigt sich z.B. bei Gutachten und Bewertungen, die wir ehrlich und realistisch erstellen, auch wenn das manchmal nicht ganz mit den Wünschen eines Verkäufers übereinstimmt. Gleichzeitig stehen wir nicht still und sind immer bemüht, in unseren Dienstleistungen noch besser zu werden.

Wir sind davon überzeugt, dass man sein Leben lang lernt. Deshalb besuchen wir auch Aus- und Weiterbildungen, die zum Beispiel im Rahmen des CENTURY 21 Netzwerkes angeboten werden. Wir tauschen uns aber auch regelmäßig mit anderen Kollegen über neue Marktentwicklungen aus. Unsere Kunden können von uns zu Recht erwarten, dass wir den aktuellen Markt kennen und auch Trends vorhersehen können.

Diese Leidenschaft spüren unsere Kunden auch, und empfehlen uns sehr oft an Freunde und Bekannte weiter. Transparenz ist nicht nur ein Schlagwort für uns, sondern steht im Kern unserer Dienstleistungen. Unsere Kunden werden über alle Schritte, die wir unternehmen, informiert und können jederzeit alle Unterlagen einsehen und uns bei der Arbeit über die Schulter schauen. Als kleines Team sind wir in der Lage unsere Ressourcen voll und ganz einem Kunden zur Verfügung zu stellen. Das gilt sowohl für Käufer als auch für Verkäufer und Bauträger.

Wir erstellen für jeden Kunden einen individuell angepassten Marketingplan und erläutern diesen auch ausführlich. Alle Anfragen beantworten wir garantiert innerhalb von 24 Stunden, auch am Wochenende und gerne sind wir auch in den Abendstunden für unsere Kunden erreichbar. 

Der Gold Standard von CENTURY 21, der Ihnen als Kunden beste Qualität verspricht, ist für uns eine Verpflichtung, die wir sehr ernst nehmen. Sie können nicht nur eine ehrliche Beratung erwarten, sondern ebenso bestens ausgebildete Fachkräfte. Wir werden auch innerhalb des CENTURY 21 Netzes immer wieder auf die Einhaltung dieser Richtlinien überprüft.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Poststr. 30 I 71229 Leonberg
Erfahrungen & Bewertungen zu CENTURY 21 Wohntraum-Immobilien